Hevert: Website Relaunch 


Seit 2009 wurde an der bisherigen Website technisch und gestalterisch wenig verändert.  Das hat sich seit diesem Februar durch den Relaunch geändert.

Die neue Unternehmenswebsite von Hevert (Screenshot Website von Hevert- Arzenimittel / PM—Report)

Neue Website als „großes Projekt”

Als ein „großes Projekt“ bezeichnet das Hevert-Marketingteam das Unterfangen, bis die Unternehmenswebsite von Hevert-Arzneimittel im neuen Design nun online gegangen ist. 

Das Ziel waren eine einfache und intuitive Nutzerführung und ein modernes Design. Die Website soll die Identität des klimaneutralen Familienunternehmens widerspiegeln. Mit nur wenigen Klicks können Websitebesucher einen ersten Eindruck bekommen und sich über das Unternehmen und die Hevert-Präparate informieren. Die Inhalte für Fachkreise wie Apotheker, PTA, Ärzte und Heilpraktiker sind mit einem DocCheck-Login geschützt unter fachkreise.hevert.com verfügbar. Die Websitefotos zeigen die Unternehmensstandorte und echte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Hevert.

Betina Losor, Creative Director bei Hevert-Arzneimittel und hauptverantwortlich für das Hevert-Design, ist „… glücklich, dass so viele am Fotoshooting teilgenommen haben. Das macht die Website sowohl für Kunden und Partner als auch für potenzielle zukünftige Mitarbeiter authentisch und attraktiv.“

Das Website-Relaunch-Projekt wurde Hevert-intern von einem abteilungsübergreifenden Team unter der Leitung der Digital Media Manager Steffen Schojan und Jaap Heerkens umgesetzt. Externe Unterstützung kam von den Agenturen Performance One aus Mannheim und Inproma aus Wuppertal. 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren