IPG Health spezialisiert sich unter Specialty. (Foto: Screenshot Website IPG Health / PM—Report)
Das Specialty-Angebot ergänzt die Palette der Full-Service- und Medical Communications-Agenturen des IPG Health-Netzwerks:
- Programme zur Patient:innenunterstützung, welche die Patient Experience verbessern.
- Branding, das Designexpertise aus der Konsumgüterindustrie mit fundiertem Fachwissen in den Bereichen Gesundheit und Wellness verbindet.
- Einblicke in überzeugende Value Platforms, um sicherzustellen, dass Gesundheitsprodukte die richtigen Patient:innen zur richtigen Zeit zu einem fairen Preis erreichen. So gelingt es Marken, einen überzeugenden Wert zu demonstrieren, Märkte erfolgreich zu erschließen und eine optimale Kostenerstattung zu erzielen.
- Markenerlebnisse und eine breite Palette an Events, darunter Konferenzen, Workshops und Seminare, sowohl persönlich als auch digital.
- Expert:innen-Kommunikation von praktizierenden Health- und Healthcare-Expert:innen für u.a. Apotheker:innen, Pflegepersonal, Praxisteams und Zahnärzt:innen.
Das Specialty-Angebot in Europa verantwortet Inka Ficht, Executive Director Specialty Services für IPG Health Europe. Ficht verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Gesundheitskommunikation, die sich auf Rx-, OTC- und Verbrauchermarken erstreckt. Ihr Hauptaugenmerk liegt darauf, die Specialty Services noch stärker in das Gesamtangebot von IPG Health zu integrieren.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials