IPG Health: Spezialisiertes Healthcare-Marketing


Das Agenturnetzwerk IPG Health erweitert sein Leistungsportfolio mit spezialisierten Teams in u.a. den Bereichen Branding, Market Access global und Patient Support Programmes.

IPG Health spezialisiert sich unter Specialty. (Foto: Screenshot Website IPG Health / PM—Report)

 

Das Specialty-Angebot ergänzt die Palette der Full-Service- und Medical Communications-Agenturen des IPG Health-Netzwerks:

  • Programme zur Patient:innenunterstützung, welche die Patient Experience verbessern.
  • Branding, das Designexpertise aus der Konsumgüterindustrie mit fundiertem Fachwissen in den Bereichen Gesundheit und Wellness verbindet.
  • Einblicke in überzeugende Value Platforms, um sicherzustellen, dass Gesundheitsprodukte die richtigen Patient:innen zur richtigen Zeit zu einem fairen Preis erreichen. So gelingt es Marken, einen überzeugenden Wert zu demonstrieren, Märkte erfolgreich zu erschließen und eine optimale Kostenerstattung zu erzielen.
  • Markenerlebnisse und eine breite Palette an Events, darunter Konferenzen, Workshops und Seminare, sowohl persönlich als auch digital.
  • Expert:innen-Kommunikation von praktizierenden Health- und Healthcare-Expert:innen für u.a. Apotheker:innen, Pflegepersonal, Praxisteams und Zahnärzt:innen.

 

Das Specialty-Angebot in Europa verantwortet Inka Ficht, Executive Director Specialty Services für IPG Health Europe. Ficht verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Gesundheitskommunikation, die sich auf Rx-, OTC- und Verbrauchermarken erstreckt. Ihr Hauptaugenmerk liegt darauf, die Specialty Services noch stärker in das Gesamtangebot von IPG Health zu integrieren. 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren