![](https://pm-report.de/_Resources/Persistent/f/a/9/5/fa954f1995c348159a7b9e92f0de5a2658bef1f9/Elotrans-reload.jpg)
Das Kampagnenmotiv von ELOTRANS® reload.
Als Line Extension fokussiert sich das Nahrungsergänzungsmittel ELOTRANS® reload auf die junge aktive Zielgruppe. Und so ist die kommunikative Ausrichtung für das Produkt auch auf eine laute und knallige Kampagne mit Charme ausgerichtet.
Durch die Wahl eines sympathisch-nerdigen Protagonisten soll der Spot mit einem Augenzwinkern Humor beweisen. Die Kampagnenfarbe Orange wirkt dabei als Muntermacher und soll ELOTRANS® reload eine vitalisierende Kraft verleihen. Außerdem unterscheidet sich die Line Extension dadurch deutlich von der Dachmarke.
ELOTRANS® reload ergänzt die Dachmarke seit Anfang Mai. Die Produkteinführung wird zunächst bis Ende des Sommers von Sampling-Aktionen im Rahmen von Festivals, einer City-Tour durch deutsche Städte sowie Social Media-Maßnahmen, CTV-Spots und Merchandise-Artikeln unterstützt.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
![](https://pm-report.de/_Resources/Static/Packages/DAV.Site/Images/aboconversion.jpg?bust=ee9dad57)