Die Website von Beiersdorf, auf der einige Kampagnen und Vorhaben angekündigt werden. (Foto: Screenshot Website / PM—Report)
Beiersdorf möchte ein neues, zukunftsfähiges Media Operating Model etablieren und hat in diesem Zuge OMD zur zentralen Media-Agentur für Europa und Nordamerika sowie zum Partner für die globale Media-Strategieberatung ernannt.
Das soll „zu einer effizienteren Aufstellung führen und digitale Expertise, Daten und Technologie in den Mittelpunkt stellen. Einige Teile der Media-Arbeit werden in Hubs gebündelt und bilden die Grundlage für schnellere Entscheidungen, mehr Transparenz und Automatisierung“, erklärt das Unternehmen.
OMD Worldwide ist Teil der Omnicom-Gruppe mit Hauptsitz in New York und arbeitet bereits in mehreren Märkten weltweit mit Beiersdorf zusammen. Das neue Mandat für OMD soll einen Rahmen für alle Marken der Beiersdorf AG in Europa und Nordamerika bieten.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials