Mit dem Radiowerbespot „Mach den TestoCheck“ wird die Zielgruppe der Betroffenen gezielt angesprochen. (Foto: Schmittgall HEALTH)
Der von Schmittgall HEALTH für Besins Healthcare Germany entwickelte Radiospot dramatisiert unterhaltsam, was bei Testosteronmangel alles eben nicht passiert, ob im Leben oder in der Liebe; abschließend wird auf den Selbsttest auf testocheck.de, eine Initiative des Pharmaunternehmens, hingewiesen.
Der Spot ging im Sommer dieses Jahres in Hessen „on air“. Eine aktuelle Marktforschung zeigt, dass die 4-wöchige Funkspot-Kampagne zum Testosteronmangel wirkt und einen Einfluss auf das Interesse der Befragten am Selbsttest auf testocheck.de hat.
Mit der Crossmedia Kampagne „Durchhänger“ für Testogel® schuf die Agentur in den letzten Jahren bei Betroffenen, Allgemeinärzt:innen und Urolog:innen Awareness für das Thema Testosteronmangel. Denn Testosteronmangel bei Männern ist und bleibt ein Tabuthema.
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