Die Healthcare Digital Marketing Awards (Screenshot Homepage Healthcare Digital Marketing Awards / PM—Report)
Die Awards zeichnen Agenturen für digitale Healthcare Kommunikation aus. Gold gewannen die zuvor schon mehrfach ausgezeichnete Rx-Influencer-Kampagne für den Kunden Aflofarm, eine Virtual Reality-Inszenierung für Respreeza® (Kunde CSL Behring), das digitale Außendienst-Eventformat „Herzblatt“ für Stelara® (Kunde Janssen) und eine Banner-Kampagne für Testogel® (Kunde Besins Healthcare).
Der Podcast für den Kunden Takeda Pharmaceutical zum Thema ADHS, „Mein Leben auf Umwegen“, wurde von der Jury mit 2 x Gold gewürdigt. Weitere Silber- und Bronzeawards gab es für Projekte für die SOS-Kinderdörfer weltweit, Emmi-Ultrasonic Zahnbürsten sowie weitere Projekte für den Kunden Janssen.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials