Warum die Zukunft des Marketings integrativ sein muss


Laut der IAS-Studie wird eine neue Ära verantwortungsbewusster Werbung eingeläutet. 

Diversität und Inklusion werden immer wichtiger.

 

So würden sich 50% der Verbraucher:innen auf eine Anzeige einlassen, die im Kontext von Inhalten erscheint, die die Bemühungen um Vielfalt und Integration fördern. Und 90% der Verbraucher:innen halten Vielfalt und Integration für wichtig. 84% der Verbraucher:innen sind der Meinung, dass Marken sich bemühen sollten, Werbung in Verbindung mit Inhalten zu schalten, die die Vielfalt fördern.

Die Studie können Sie hier anfordern.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren