20 Jahre ISGRO: Vom Einzelunternehmen zur Agenturgruppe


Die Agentur ISGRO feiert ihr 20-jähriges Bestehen. Als Einzelunternehmen angetreten, ist heute eine spezialisierte Agenturgruppe entstanden.

Die beiden geschäftsführenden Inhaber Dr. Susanne Isgro und PD Dr. Frank Isgro freuen sich: „Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Kunden uns schon seit vielen Jahren treu sind.“ (Foto: Screenshot Website / PM—Report) 

 

Und zwar mit den drei Töchtern ISGRO Markenraum für OTC, ISGRO Themenraum für PR sowie ISGRO Wissensraum für RX. Zu den Kunden gehören u.a. Celltrion Healthcare, Daiichi Sankyo, Dr. KADE, Dr. Willmar Schwabe, HEEL, Hermes Arzneimittel, Ipsen Pharma, Lohmann & Rauscher sowie PTC Therapeutics und das ZKRD.

Neues Branding und Relaunch

Im Jubiläumsjahr wird das Branding neu aufgelegt. Eine neue Webseite wird im Laufe des Septembers live gehen, mit aktuellen Cases aus den jeweiligen Bereichen RX, OTC und PR. Im Oktober soll dann die Landingpage rund um die Charity-Aktionen der Agentur ausgerollt werden.

ISGRO mit Standorten in Mannheim und Darmstadt ist seit 2004 als spezialisierte, inhabergeführte Agenturgruppe in allen Bereichen der Healthcare-Kommunikation aktiv. ISGRO Markenraum betreut in erster Linie OTC-Etats, ISGRO Themenraum hat seinen Schwerpunkt in PR und Social Media und ISGRO Wissensraum fokussiert sich auf RX und Medizinprodukte.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren