Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner:innen und Finalist:innen! (Foto von Aleksandr Popov auf Unsplash)
Wie auch schon im letzten Jahr haben sich zwei Bereiche etabliert: „PM“ (Pharma Rx & Medizinprodukte) und „HW“ (Health OTC & Wellness). Bei HW gibt es 18 Gold Awards, bei PM 12. Auch wieder als Kategorie bei HW dabei sind die digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA).
Es gibt folgende COMPRIX-Kriterien: klare Positionierung, Originalität, Qualität der Gestaltung, Emotionalität und Sympathie, und die Kreativität der Idee. Wie auch in 2023 hat die Jury in einem mehrstufigen Jurierungsprozess abgestimmt und die Arbeiten für die Sitzungen bereits vorab digital gesichtet.
Dr. Dörthe Besse hat als Nachfolgerin von Winfried Krenz (Schmittgall HEALTH) das Amt als Präsidentin „Rx & Medizin übernommen. Marek Hetmann, Deutscher Ärzteverlag, war zum ersten Mal als Co-Präsident in dieser Kategorie dabei. Für die Jury Health OTC & Wellness verantwortete neben Präsident Mike Rogers, Serviceplan Health & Life, Heiko Pröger, Spirit Link, ebenso zum ersten Mal als Co-Präsident, die Jurysitzung.
Die Gewinnerkampagnen im Überblick können Sie sich hier ansehen:
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials