antwerpes wird zu DocCheck agency


Aus der antwerpes ag wird die DocCheck agency. 

Das Motto steht nun auf Rot bei der DocCheck agency.

 

Ebenso die Töchter werden umbenannt: Die Media-Agentur „antwerpes healthy media“ wird zu „DocCheck planning“, die Social-Media-Agentur „antwerpes health share“ zu „DocCheck health share“.

 Das Ziel durch den einheitlichen Markenauftritt ist es, die unterschiedlichen Dienstleistungen besser darstellen zu können. Neben klassischen Agenturaufgaben und dem Betrieb der DocCheck Plattform, umfassen sie u.a. Marktforschung, Mediaplanung, Content Creation, Influencer Management, eCommerce und Produktentwicklung.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren