Die Zukunft des Contents


Zum Auftakt der neuen Podcast-Folgen geht es um die Zukunft des Contents.

Was machen Echtzeit-Feedbacks für einen Unterschied? (Foto von Daniele Franchi auf Unsplash)

 

Stichwörter sind „Agency-first Mindset“ und „Echtzeit-Feedback“. Florian Schnappauf, Vice President Enterprise Commercial Strategy, Veeva Europe, erklärt uns, warum durch Echtzeit-Feedbacks bestehende Lücken im klassischen Marketing-Zyklus geschlossen werden können.

Wir brauchen Ihre Zustimmung
Dieser Inhalt wird von Spotify bereitgestellt. Durch die Aktivierung dieses Inhalts können Ihre personenbezogenen Daten durch den Anbieter verarbeitet und Cookies gesetzt werden.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren