Die Kommunikationsmaßnahmen
und Kampagnen setzten sich in achtzehn Kategorien durch. (Foto: Screenshot Website / PM—Report)
Die Bronze-Gewinner:innen in Healthcare
- Kategorie: Brand Image
Nichts als die nackte Wahrheit: Kyttas Kraft der Natur befreit jeden Körper von Schmerzen
Healthcare Kunde: Procter & Gamble
Agentur: Scholz & Friends Family
Weitere Agentur: TwinFilm
- Kategorie: Comeback
BARMER – Geht’s nur mir so
Healthcare Kunde: BARMER
Agentur: Accenture Song Brand Germany
Weitere Agenturen: DamienDamien, WPP media solutions, Simon & Paul, Starcom Germany
- Kategorie: Content Marketing
SBK Darmkino
Healthcare Kunde: Siemens Betriebskrankenkasse
Agentur: Havas Germany
Weitere Agentur: Havas Germany / Havas Social
- Kategorie: New New
Mit Drillings-Power den Schmerzmittelmarkt erobern
Healthcare Kunde: ratiopharm
Agentur: Publicis Groupe Germany, Die Crew Werbeagentur
Weitere Agenturen: BPN Deutschland, 3K Agentur für Kommunikation
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials