Effie Germany Awards: Bronze Gewinner 2024


In diesem Jahr qualifizierten sich 35 Einreichungen für eine bronzene Effie-Trophäe. Mit dabei sind auch Healthcare-Kampagnen.

Die Kommunikationsmaßnahmen
und Kampagnen setzten sich in achtzehn Kategorien durch. (Foto: Screenshot Website / PM—Report)

Die Bronze-Gewinner:innen in Healthcare

  • Kategorie: Brand Image

Nichts als die nackte Wahrheit: Kyttas Kraft der Natur befreit jeden Körper von Schmerzen

Healthcare Kunde: Procter & Gamble

Agentur: Scholz & Friends Family

Weitere Agentur: TwinFilm

 

  • Kategorie: Comeback

BARMER – Geht’s nur mir so

Healthcare Kunde: BARMER

Agentur: Accenture Song Brand Germany

Weitere Agenturen: DamienDamien, WPP media solutions, Simon & Paul, Starcom Germany

 

  • Kategorie: Content Marketing

SBK Darmkino

Healthcare Kunde: Siemens Betriebskrankenkasse

Agentur: Havas Germany

Weitere Agentur: Havas Germany / Havas Social

 

  • Kategorie: New New

Mit Drillings-Power den Schmerzmittelmarkt erobern

Healthcare Kunde: ratiopharm

Agentur: Publicis Groupe Germany, Die Crew Werbeagentur

Weitere Agenturen: BPN Deutschland, 3K Agentur für Kommunikation

 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren