ISGRO: Gewinn von Daiichi-Sankyo-Etat


ISGRO verantwortet den Etat für die Marketing- und PR-seitige Betreuung des kardiovaskulären Portfolios von Daiichi Sankyo auf dem deutschen Markt. 

ISGRO verantwortet den Etat von Daiichi-Sankyo für die Indikation Kardiovaskuläre Erkrankungen. (Foto: Screenshot Website / PM—Report)

 

Der Fokus der Zusammenarbeit liegt auf der Entwicklung eines einheitlichen Kommunikationsauftrittes für das kardiovaskuläre Produktportfolio. Derzeit umfasst dies u. a. Behandlungsoptionen im Bereich des Lipidmanagements und der Antikoagulation. Daneben spielt zudem die Etablierung eines nachhaltigen Storytellings als inhaltliche Klammer für alle Omnichannel-Aktivitäten eine zentrale Rolle.

Bino Mathew, Director Marketing bei Daiichi Sankyo, setzt darauf, „… (dass wir) die Weiterentwicklung unseres kardiovaskulären Portfolios in Deutschland von der Strategie, über Omnichannel-Kampagnen bis hin zur PR entscheidend voranbringen werden.“

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren