ISGRO: „Mach' Dich stark“-Kampagne


ISGRO Markenraum hat eine neue Kreativkampagne für Biolectra® Magnesium entwickelt.

Die Mach' Dich Stark-Kampagne in Bildern, KI-generiert.

 

In der neuen Kampagne für HERMES Arzneimittel soll durch die Kampagne „Mach' Dich stark“ Biolectra® Magnesium als „Möglichmacher“ für ein selbstbestimmtes Leben positioniert werden. Eine zentrale Rolle spielt dabei die Aktivierung der Endverbraucher selbst – neben der Produktleistung gibt es vielmehr die Aufforderung, selbst aktiv zu werden, um weiter genau die Dinge tun zu können, die im Leben wichtig sind. 

Die Produktdifferenzierung war ein wichtiger Teil des Gesamtkonzeptes und wird sowohl über ein neu entwickeltes Colour-Coding als auch über die Zuordnung von unterschiedlichen Subclaims samt passender Bildwelten transportiert. Die Bildwelt der Kampagne ist zu 100 % KI-generiert.

„Um vielfältige Situationen und Testimonials ohne den Zeit- und Kostenaufwand eines umfassenden Shootings in Szene zu setzen, haben wir alle Möglichkeiten ausgenutzt, um eine fotorealistische Bildwelt zu erschaffen. Für unser Kreativteam die perfekte Gelegenheit, noch weiter in die Entwicklung KI-generierten Contents einzutauchen“, findet David Salinas, Geschäftsführer von ISGRO Markenraum.

Der neue Auftritt wird im Rahmen einer 360-Grad-Kampagne mit einem Fokus auf Print und Digital sowie mit Aktionen am POS bereits seit Mai ausgerollt. 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren