![](https://pm-report.de/_Resources/Persistent/e/4/7/7/e4771ccb8d06521ceb892904f17904589c9ab056/Mut-Foto%20von%20Sammie%20Chaffin%20auf%20Unsplash.jpg)
Die Kommunikation für Rx-Präparate benötigt mehr Mut, findet Heiko Pröger von Spirit Link. (Foto von Sammie Chaffin auf Unsplash | Music-Credit: CHILL HIPHOP BEATS (SKYWALKING)_Adobestock)
Das haben wir Heiko Pröger von Spirit Link gefragt. Und er findet: Ja! Gefragt haben wir ihn außerdem noch, ob Agenturen oder Unternehmen mehr Mut brauchen und was Rx-Kommunikation spannend macht.
Und dabei hat er als Versuchskaninchen fungiert: Denn wir haben ein neues Format ausprobiert. Die Fragen hat er uns in einem Kurzvideo beantwortet:
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
![](https://pm-report.de/_Resources/Static/Packages/DAV.Site/Images/aboconversion.jpg?bust=ee9dad57)