Rx-Kommunikation: Braucht es mehr Mut?


Die Rx-Kommunikation braucht mehr Mut — oder?

Die Kommunikation für Rx-Präparate benötigt mehr Mut, findet Heiko Pröger von Spirit Link. (Foto von Sammie Chaffin auf Unsplash | Music-Credit: CHILL HIPHOP BEATS (SKYWALKING)_Adobestock)

 

Das haben wir Heiko Pröger von Spirit Link gefragt. Und er findet: Ja! Gefragt haben wir ihn außerdem noch, ob Agenturen oder Unternehmen mehr Mut brauchen und was Rx-Kommunikation spannend macht.

Und dabei hat er als Versuchskaninchen fungiert: Denn wir haben ein neues Format ausprobiert. Die Fragen hat er uns in einem Kurzvideo beantwortet:

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren