Schaller HEALTH mit Partnerschaft in der Schweiz – und erstem Etat


Die neu gegründete Schaller HEALTH kooperiert mit Sabine Raab von Brandangels/Zürich und launcht Keady Dia. 

Verbündetes Know-how mit der Schweiz soll die Kooperation mit Sabine Raab hervorbringen. (Foto: Screenshot Website / PM—Report)

 

Gunther Brodhecker, Kopf der Schaller HEALTH, erklärt, worum es bei der Kooperation gehen soll:

„Wir kombinieren internationale Kreativität mit lokaler Marktkenntnis. Und sind damit eine echte Option für alle Schweizer Pharma- und Healthcare-Marken, die im Hyperwettbewerb Gas geben wollen.“

Sabine Raab entwickelte bereits Kampagnen für Schweizer Pharmaunternehmen wie ROCHE, Gilead und Novartis. Sie bringt ihr tiefes Verständnis für die Anforderungen der eidgenössischen Healthcare- und Pharma-Kommunikation in die Partnerschaft mit ein.

Schaller Health für Keady Dia

Die Agentur launcht für Ipsico launcht das Nahrungsergänzungsmittel Keady Dia, das speziell für Menschen entwickelt wurde, die auf ihren Blutzuckerspiegel achten. 

Die Idee zu Keady Dia entstand aus der Begegnung mit dem Tennisspieler Alexander Zverev, der sich als Betroffener von Diabetes und Gründer der Alexander Zverev Foundation für Kinder mit Diabetes einsetzt und Prof. Dr. Jörg Breitenbach (Ipsico). Zverev unterstützt das Produkt als Botschafter.

Schaller Health gestaltet den Launch von Keady Dia mit einer 360-Grad-Kampagne, vom Packungsdesign über Webauftritt bis hin zu Social Media. 

 

Das Motiv der Kampagne, das auf allen Kanälen ausgepielt wird. 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren