Serviceplan: In den Kreativ Top 10


Im globalen Ranking des New Yorker Magazins Advertising zusammen mit Clio Health kommt Serviceplan auf den 10. Platz.

Serviceplan hat es unter die Top 10 des globalen Rankings von Advertising geschafft. (Foto von Anne Nygård auf Unsplash)

Mit einem Grand Prix, 3 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze bei den Wettbewerben, u.a. Cannes, Clio, the One Show und LIA, hat es die Agentur auf den 10. Platz geschafft. Insgesamt entfielen 52 Kreativpunkte auf Kampagnen für DOT Incorporate, Freedom Grams und Aizome.

Für Mike Rogers, Creative Managing Partner bei Serviceplan Health & Life, ein Grund zur Freude, weil „diese großartige Auszeichnung bestätigt, dass unsere Arbeiten auch auf internationaler Ebene gesehen und gewürdigt werden. Ich bin unglaublich stolz auf unsere Teams, ohne die diese Top-Platzierung nicht möglich gewesen wäre ...“

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren