Es gilt, Dr. Hauschka auch als Pioniermarke noch stärker sichtbar zu machen. (Foto: Screenshot Website / PM—Report)
Denn wie kann eine Marke im Naturkosmetikbereich in einem hart umkämpften Wettbewerbsumfeld langfristig und nachhaltig wachsen? Durch ko-kreative Ansätze entwickeln die Verantwortlichen von Dr. Hauschka und diffferent ein Wachstumsszenario: Dabei werden die Stärken der Marke genutzt und auf die internationalen Kernmärkte abgestimmt. Im ersten Schritt sollen potenzielle Transformations- und Handlungsfelder sowie Wachstumshebel identifiziert werden.
„Dr. Hauschka ist bereits in mehr als 40 Märkten weltweit aktiv. Nun gilt es, die Marke zukunftsfähig und resilient aufzustellen. Die von uns gemeinsam entwickelte Strategie soll Neues Wachstum aus den Stärken der Marke heraus fördern, ohne dabei die Grundprinzipien nachhaltigen Wirtschaftens dem Auge zu verlieren“, betont Paul End, Geschäftsführer von diffferent.
Für diffferent handelt es sich um das Auftakt-Projekt für den Naturkosmetikhersteller, der sich ohne Pitch für die Zusammenarbeit entschieden hat.
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