
Eine Pause für fünf Agenturen, um den COMPRIX „…2026 auf ein neues Level an Kreativität zu heben.“ (Foto von Claudio Schwarz auf Unsplash)
Der Grund für diesen Schritt ist die aktuelle COMPRIX-Pause, denn „der COMPRIX ist für uns der mit Abstand wichtigste Wettbewerb der Healthcare-Branche in der DACH-Region. Deshalb wollen wir unsere Kapazitäten dieses Jahr dafür nutzen, den Award weiterzuentwickeln und gute Einreichungen für das kommende Jahr vorzubereiten …“, betonen Florian Schmittgall (Schmittgall), Andreas Moser (Cake), Christoph Witte (Pink Carrots), Matthias Haack (Wefra) und Karsten Rzepka (Peix).
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
