
Zu lesen auf der Website: „Clio Health, gegründet 2009, ist eine von fünf Brancheninitiativen, die von den Clios entwickelt wurden, um kreative Spitzenleistungen in einem Spezialgebiet zu würdigen. Das Programm fördert innovatives Marketing, Werbung und Kommunikation zur Förderung des körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens. In jedem Zyklus treffen sich führende Köpfe der globalen Gesundheitsbranche, um die Gewinner der prestigeträchtigen Clio Health Awards in den Kategorien Grand, Gold, Silber und Bronze zu bestimmen.“ (Foto: Screenshot Website / PM—Report)
Serviceplan Germany ist mit dem Grand Clio für „Animal Alerts“ ausgezeichnet worden und konnte zudem fünf Gold- und zwei Bronze-Auszeichnungen inklusive „855‑How‑To‑Quit‑(Opioids)“ einheimsen.
„…this innovation… opens a new frontier in putting health data to life‑altering use. Much like the cause, the idea itself is based on science, but is… all‑heart!“ – Nishant Shah, Executive Creative Director, Serviceplan Group Middle East.
Auch andere deutsche Agenturen erhielten Auszeichnungen:
- Publicis One Touch (Hamburg): Gold/Bronze für „I hope this Email finds you well“ (Beiersdorf/Nivea)
- Thjnk (Hamburg): Silber für „Redesigning Sex Ed“
- Innocean Berlin: Silber für „Camdom“ (Billy Boy)
- Grabarz & Partner: drei Bronze für „The Ad No Man Saw“
- David & Martin: Bronze für „The Unofficial Discipline“ (Ottobock)
- Edelman Deutschland: Bronze für „Breaking Depression: Out of the Maze“
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
