
Beim Deutschen PR-Preis werden Kommunikationsleistungen ausgezeichnet, die innovative Lösungen, kreative Umsetzung und nachweisbare Resonanz vorweisen. (Foto: Screenshot Website / PM—Report)
Auf der Preisverleihung am 21. Mai wird bekannt gegeben, welche der Bronze-Gewinner zusätzlich mit Silber, Gold oder der höchsten Auszeichnung Platin prämiert werden.
Die Kategorien mit den jeweiligen Healthcare-Kampagnen:
GESUNDHEITSKOMMUNIKATION
- Schon 21 Minuten am Tag helfen – die AOK-Kampagne für mehr Bewegung Scholz & Friends für AOK-Bundesverband
- Health News statt Fake News: Der Youtube-Kanal @UniklinikumFreiburg Universitätsklinikum Freiburg
- Skintimacy – das verführerische Spiel mit der Haut. Eine Kooperation der Krankenkasse AOK und dem Online-Sexshop AMORELIE
Scholz & Friends für AOK-Bundesverband - Let's talk about Fruchtbarkeit
Edelman für Merck Healthcare Germany
NACHHALTIGKEITS- UND CSR-KOMMUNIKATION | PUBLIC AFFAIRS
- Eine Nachhaltige Arzneimittelversorgung für eine gesunde Gesellschaft
Die BrückenKöpfe | KomPart Verlagsgesellschaft für AOK Baden-Württemberg
AGENDA SETTING & AGENDA CUTTING
- Der Stressreport Deutschland
P.E.R. Agency für Pronova BKK - Unofficial Discipline, der tägliche Wettkampf gegen Barrieren.
PRESENCE für Ottobock
INFLUENCER RELATIONS
- Unofficial Discipline, der tägliche Wettkampf gegen Barrieren.
Presence für Ottobock
DATA STORYTELLING
- Der Stressreport Deutschland
PER Agency für Pronova BKK - Skintimacy – das verführerische Spiel mit der Haut. Eine Kooperation der Krankenkasse AOK und dem Online-Sexshop Amorelie
Scholz & Friends für AOK-Bundesverband
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
