
Paul End, Geschäftsführer von diffferent, findet: „KI entfaltet ihr Potenzial nur, wenn Unternehmen den Wandel proaktiv steuern...” Und Andreas Bündert, Geschäftsbereichsleiter Marketing bei der TK, ergänzt: „ .... die entwickelte KI-Initiative ... befähigt unser Führungsteam, den Wandel im Marketing mit klarem Zukunftsbild und konkreten Maßnahmen aktiv zu gestalten.” (Foto: Screenshot Website / PM—Report)
Die Krankenkasse möchte die Weichen stellen, um KI in die eigenen Marketingaktivitäten zu integrieren.
Als strategische Grundlage entwickelt diffferent mit dem Führungsteam der TK vier Zukunftsszenarien für ein Marketing mit KI. Verschiedene relevante Handlungsfelder werden definiert und ein konkreter Transformationsfahrplan mit direkt umsetzbaren Maßnahmen konzipiert.
diffferent arbeitet seit 2014 für die Techniker Krankenkasse.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
