
Nun auch in der Schweiz: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Excom Media - sie ist für uns ein wichtiger Baustein, den Ausbau unseres Netzwerks durch eine optimale Vermarktung zu begleiten“, betont Christian-Georg Siebke, Geschäftsführer von TV-Wartezimmer. (Foto: TV-Wartezimmer)
Die schweizerische Excom Media übernimmt die Vermarktung aller TV-Wartezimmer-Screens in der deutschsprachigen Schweiz, lokal unter dem Namen PraxisTV.
Durch die Zusammenarbeit sollen in allen DACH-Märkten konsistent Media-Lösungen angeboten werden. Damit ist das DOOH-Healthcare-Netzwerk in allen drei Ländern sowohl programmatisch buchbar als auch durch Vertriebspartner:innen lokal vertreten.
Mit der Einbindung von Excom Media ist TV-Wartezimmer möglich, nationale und länderübergreifende Kampagnen über ein einheitlich positioniertes Netzwerk in der gesamten DACH-Region umzusetzen.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
