DOOH-Vermarktung: Deutsch-schweizerische Partnerschaft


TV-Wartezimmer und Excom Media kooperieren mit dem Ziel, die digitale Healthcare-Kommunikation in der deutschsprachigen Schweiz auszubauen.

Nun auch in der Schweiz: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Excom Media - sie ist für uns ein wichtiger Baustein, den Ausbau unseres Netzwerks durch eine optimale Vermarktung zu begleiten“, betont Christian-Georg Siebke, Geschäftsführer von TV-Wartezimmer. (Foto: TV-Wartezimmer)

Die schweizerische Excom Media übernimmt die Vermarktung aller TV-Wartezimmer-Screens in der deutschsprachigen Schweiz, lokal unter dem Namen PraxisTV.

Durch die Zusammenarbeit sollen in allen DACH-Märkten konsistent Media-Lösungen angeboten werden. Damit ist das DOOH-Healthcare-Netzwerk in allen drei Ländern sowohl programmatisch buchbar als auch durch Vertriebspartner:innen lokal vertreten.

Mit der Einbindung von Excom Media ist TV-Wartezimmer möglich, nationale und länderübergreifende Kampagnen über ein einheitlich positioniertes Netzwerk in der gesamten DACH-Region umzusetzen. 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren