
„Ob in Medien oder unserem eigenen Marketing, die Darstellung von Hörsystemen prägt die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Mit ‚The New Norm‘ möchten wir Stigmen reduzieren und uns für eine zeitgemäße Bildsprache einsetzen“, so Sebastian Rosendahl, Marketing-Manager DACH für GN Hearing. (Foto: Screenshot Website / PM—Report)
Für die Kampagne porträtierte die US-amerikanische Fotografin Gala Ricote bekannte Sportler, Musiker und Entertainer, die mit Hörsystemen leben. Die Foto-Motive werden für Medien und Akustiker kostenfrei zur Verfügung gestellt, um so Stigmen abzubauen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde die Kampagne fortgeführt und prägt seither das Marketing von GN Hearing.
Das unabhängige Expertengremium zeichnete die GN Kampagne zum Gewinner in der Kategorie „Brand Impact of the Year“ aus.
Sebastian Rosendahl, Marketing-Manager DACH für GN Hearing, hat das Ziel „... mit innovativem Marketing dabei helfen, eine neue, zeitgemäße Positionierung moderner Hörsysteme zu erreichen und Menschen mit Hörverlust zum frühzeitigen Gang ins Hörakustik-Fachgeschäft zu motivieren.“
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