HDMAwards: Auszeichnungen für Schmittgall


Schmittgall HEALTH konnte einige Awards bei den internationalen digitalen Healthcare Digital Marketing Awards einheimsen.

Durch die HDMAwards soll der Bereich des Gesundheitsmarketings im digitalen Bereich anerkannt werden. (Foto: Screenshot Website / PM—Report)

 

Insgesamt gab es fünfmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze bei den HDMAwards. U.a. Gold für die rein typografische Aufklärungskampagne für die Diözese Rottenburg-Stuttgart, der psychologischen Beratungsstelle „Ruf und Rat“. Die Kampagne möchte Aufmerksamkeit für ein in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommenes Thema schaffen: Sexualisierte Gewalt gegen Männer.

Gold und Silber erhielt die crossmediale Kampagne für EUNOVA® VivaChrono (STADA Consumer Health). Dabei handelt es sich um die Dachmarkenkampagne für Multilind.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren