
Durch die HDMAwards soll der Bereich des Gesundheitsmarketings im digitalen Bereich anerkannt werden. (Foto: Screenshot Website / PM—Report)
Insgesamt gab es fünfmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze bei den HDMAwards. U.a. Gold für die rein typografische Aufklärungskampagne für die Diözese Rottenburg-Stuttgart, der psychologischen Beratungsstelle „Ruf und Rat“. Die Kampagne möchte Aufmerksamkeit für ein in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommenes Thema schaffen: Sexualisierte Gewalt gegen Männer.
Gold und Silber erhielt die crossmediale Kampagne für EUNOVA® VivaChrono (STADA Consumer Health). Dabei handelt es sich um die Dachmarkenkampagne für Multilind.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
