
Die Motive der neuen Heuschnupfen Kollektion der Saison Frühjahr/Sommer 2025. (Foto: Screenshot Kampagne Max Zeller und Studioaulac / PM—Report)
Die Kampagne möchte auf humorvolle Weise die klassischen Symptome, wie zum Beispiel Kribbeln und Jucken, visualisieren. Entwickelt wurden die Maßnahmen von Studioaulac und dort verantwortlich war Burghard Drews, ehemals antwerpes bzw. DocCheck agency.
Die Motive sind auf allen relevanten digitalen Kanälen zu sehen – u.a. DOOH, Social-Media-Feeds, Stories und Reels. Zusätzliche Reichweite erzielt die Kampagne durch Programmatic Advertising mit kontextbezogener Ansprache, Direktbuchungen und klassische Anzeigen in den deutsch- und französischsprachigen Regionen der Schweiz.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
