
Pharma hat mittlerweile längst erkannt, kleinere Zielgruppen passgenau anzusprechen. (Foto von Chang Duong auf Unsplash)
Uwe Spitzmüller ist Partner und Omnichannel Experte bei Spirit Link. Und mit ihm haben wir schon einmal über das Omnichannel Marketing gesprochen: nämlich in den allerersten Folgen des Podcasts.
Nun reden wir mit ihm erneut über dieses Thema, mit Fokus auf kleinere Zielgruppen. Er betont in der aktuellen Podcast-Folge, dass Pharma weiß, wie die Personen „ticken“ und dementsprechend passgenau und zielgerichtet kommunizieren. Pharma hat das mittlerweile längst erkannt, aber es bedarf noch etwas mehr an Vereinfachung.
Omnichannel für kleinere Zielgruppen
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
