Pharmamarketing: Kreation als Differenzierungsmerkmal


Durch Kreativität werden sich Pharmamarken und Kampagnen auszeichnen — auch und gerade in Zeiten von KI. Kurz eingeschätzt von Florian Bernsdorf, Serviceplan. 

Florian Bernsdorf sieht den Pharma- und Healthcaremarkt an mehr Bewegung und Dynamik gewinnen. (Foto von Arron Choi auf Unsplash) 

Werden internationale Auszeichnungen wichtiger?

Serviceplan ist bei den AdvertisingHealth Top 10 auf Platz 7 gekommen. Ein Anlass, um mit Florian Bernsdorf, Managing Partner verantwortlich für den weiteren Ausbau des integrierten internationalen Health-Communications-Angebotes der Serviceplan Group, über internationale Auszeichnungen, die Dynamik im Pharmamarkt und die bewegte Healthcare Agenturszene zu reden.

PS: Das Gespräch haben wir einfach kurz in der Serviceplan-Kantine aufgenommen, entschuldigen Sie bitte die Geräusche dazwischen.

Kurz eingeschätzt (6:28)

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren