Relaunch-Kampagne für Ladival®: „Richtig schützen, was wichtig ist“


Für STADA Consumer Health hat Schmittgall HEALTH ein Kommunikationskonzept zum Relaunch der Ladival®-Produktrange entwickelt.

Das Ladival-Kampagnen-Visual: Der gelbe Schirm. (Foto: Schmittgall HEALTH)

 

Zum aktuellen Relaunch mit verbesserter Rezeptur, nachhaltiger Verpackung und erweitertem Produktsortiment hat die Agentur ein Kommunikationskonzept konzipiert: Mit dem Kampagnenvisual eines leuchtend gelben, illustrierten Sonnenschirms, der schützend über Menschen in Alltagssituationen schwebt. Er visualisiert das neue Markenversprechen „Richtig schützen, was wichtig ist“. 

Der Schirm lässt sich leicht an unterschiedlichste Kanäle und Zielgruppen anpassen: die Familie am Strand, der Jogger beim Sport oder Kinder beim Spielen im Garten: Der Schirm ist da, wo Schutz gebraucht wird.

Initiiert ist eine crossmediale Kampagne mit 15-sekündigen Connected-TV- Spots auf Streaming-Plattformen wie Netflix, Disney+, Amazon Prime und YouTube. Begleitend dazu gibt es Printanzeigen, E-Commerce-Assets sowie Beratungsunterlagen für Healthcare Professionals, Apotheken und Endverbraucher.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren