
Für Vivien Krischowski, Produktmanagerin Aristo Pharma, geben „die illustrativen Elemente einen Einblick in die Gefühls- und Bedürfniswelt der jeweiligen Frau. Die Kampagne macht die individuellen Anforderungen der Verwenderinnen greifbar und unterstützt so die Gynäkologin im Verschreibungsprozess.“
Das Pharmaunternehmen möchte dadurch eine neue Generation von Frauen ansprechen, die ihre persönlichen Anforderungen an orale Verhütung haben. Der Auftritt kombiniert in der Kampagne eine reale Fotoästhetik mit liebevollen Illustrationen.
Die Kampagne wurde erstmalig vom 13. bis 15. März 2025 auf dem FOKO Kongress in Düsseldorf vorgestellt und wird in sämtlichen relevanten Medien implementiert.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
