
TV-Wartezimmer schreibt selber über sich, dass es „digitale Out-of-Home-Werbung (DOOH) in Arztpraxen und Kliniken betreibt und erreicht damit Millionen Patient:innen während ihres Praxisaufenthalts.“ (Foto: Screenshot Website / PM—Report)
Die Entwicklung resultiert aus einer höheren Anzahl an Aufträgen und größeren Kampagnenvolumina. Das Unternehmen betreibt digitale Werbeflächen in Arztpraxen und Kliniken und erreicht damit Patient:innen während ihres Praxisaufenthalts.
2024 wurde das Angebot im Bereich Programmatic Advertising erweitert, wodurch Werbekunden von automatisierter Buchung und gezieltem Regio-Marketing profitieren. TV-Wartezimmer arbeitet mit Medienmarken wie Tagesschau, wetter.com und National Geographic zusammen und produziert eigenen Healthcare-Content. Für 2025 sind Investitionen in digitale Kommunikationslösungen und die Erweiterung des Content-Angebots geplant.
Der Ausbau des Premium-Content-Angebots und die Integration neuer Technologien sollen zudem die Position stärken. Ziel ist es, Werbetreibenden noch umfassendere Möglichkeiten zur gezielten Kampagnensteuerung am Point of Care zu bieten.
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