Testimonials

Die AMT verschafft mir stets eine sachliche Darstellung der neuesten Informationen zur Pharmakotherapie. 

Michael Platten, Professor für Neurologie

AMT: das ist monatlich fundierte Fortbildung, das Wichtigste aus klinischen Studien und praxisrelevante Informationen europäischer und deutscher Arzneimittelbehörden.

Karl Werdan, Professor für Innere Medizin, Kardiologie und internistische Intensivmedizin

Medizin war noch nie so spannend – durch interdisziplinäre Medizin kommt es früher zur optimierten Versorgung der Patienten, dadurch werden Komorbidität verhindert - Prävention wird groß geschrieben. Therapie und damit auch Prävention durch frühzeitige Versorgung mit personalisierter Medizin. Das ist die Medizin des 21. Jahrhunderts.

Petra Staubach, Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Die AMT ist interdisziplinär.  
Durch interdisziplinäre Medizin kommt es früher zur optimierten Versorgung der Patienten. Das ist die Medizin des 21. Jahrhunderts.

Petra Staubach, Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

fhgghgfhfhhfghh 

Headline

Verwendetet Testimonials

Die AMT bietet aktuellste Informationen zu allen pharmakologischen Entwicklungen - eine unentbehrliche Lektüre für den täglichen Gebrauch.

Ulf Müller-Ladner, Professor für Rheumatologie

Die AMT bietet unabhängige, evidenzbasierte Informationen, die von Experten in Perspektive gestellt werden.

Christoph Bode, Professor für Kardiologie und Angiologie

Die AMT leistet mit fundierter Information zu Medikamenten einen wichtigen Beitrag zur Fortbildung in diesem essenziellen Feld der Medizin.

Gerd Laux, Professor für Psychiatrie

Mit der AMT bin ich immer auf dem neuesten Stand zur Pharmakotherapie.

Michael Platten, Professor für Neurologie

Für unsere Leser bietet die AMT den regelmäßigen Blick über den eigenen Tellerrand.

Markus M. Lerch, Professor für Gastroenterologie und Endokrinologie

AMT lesen – bestens informiert für eine individuelle, wissenschaftlich fundierte Patientenbehandlung.

Hartmut Lode, Professor für Innere Medizin

fhgghgfhfhhfghh 

Headline

fhgghgfhfhhfghh 

Headline