How to do — ein eDetailing


Ein gutes eDetailing sollte relevant, plakativ und flexibel sein. Wie wird das am besten umgesetzt? 

Wir möchten, dass Sie für Ihren Arbeitsalltag gute Impulse und Ideen bekommen: Dieses Mal zum eDetailing. (Foto von Annie Spratt auf Unsplash)

 

Wir wissen und spüren es alle: Durch die Coronazeit haben sich die Besuche durch den Außendienst bei HCPs um 60% reduziert. Vor Corona waren zwischen drei bis sechs Anrufe normal. Die neue Norm sind drei bis sechs Anrufe in der Woche. Deswegen ist ein gutes eDetailing notwendig und es sollte relevant, plakativ und flexibel sein. Wie das am besten umgesetzt wird? Florian Bernsdorf zeigt es Ihnen.

Hier kommen Sie zur How to do-Reihe.

 

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Florian Bernsdorf

Managing Partner bei Serviceplan Health & Life GmbH & Co.KG

Seit 25 Jahren ist er in der Healthcare- und Pharmakommunikation aktiv und Experte auf dem Gebiet des Strategie- und Multi-Channel-Managements für Gesundheitsmarken (RX, OTC u. Consumer Care). Die Agentur arbeitet für globale und lokale Kunden im Gesundheitssektor. Bernsdorf ist außerdem systemischer Coach und zertifizierter Moderator und Trainer. 

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