Publikationsdatum: 15. Feb. 2024
How to do — ein eDetailing
Ein gutes eDetailing sollte relevant, plakativ und flexibel sein. Wie wird das am besten umgesetzt?
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 14. Feb. 2024
How to do — eine Key-Message-Plattform
Warum ist eine solche Plattform wichtig? Weil die Key Messages die Basis für alles sind.
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 12. Feb. 2024
How to do — ein gutes Briefing
Ein gutes Briefing ist wichtig für die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und der Kreativagentur. Sehen Sie es als Liebeserklärung an Ihr Produkt.
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 9. Feb. 2024
Pharmamarketing: „How to do“-Reihe
In der Reihe „How to do“ geht es um das Pharmamarketing und Produktmanagement. Und zwar so, dass Sie die Learnings sofort in Ihren Arbeitsalltag umsetzen können.
Mehr erfahren