How to do — ein gutes Briefing


Ein gutes Briefing schafft Raum für ein motiviertes Team und ist wichtig für die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und der Kreativagentur. 

Wir möchten, dass Sie für Ihren Arbeitsalltag gute Impulse und Ideen bekommen. Ein gutes Briefing ist wie ein Liebesbrief an Ihr Produkt. (Foto von Lucas George Wendt auf Unsplash)

 

Ein gutes Briefing schafft Raum für ein motiviertes Team — und ist die wichtigste Initialzündung für Kreative und entscheidet signifikant über den kreativen und qualitativen Output. Florian Bernsdorf erklärt Ihnen, was ein gutes Briefing beinhaltet und gibt Ihnen Tipps dafür. Ein Briefing ist für ihn „wie eine Liebeserklärung an Ihr Produkt“.

Hier kommen Sie zur How to do-Reihe.

 

Florian-Bernsdorf_Serviceplan.jpg

Florian Bernsdorf

Managing Partner bei Serviceplan Health & Life GmbH & Co.KG

Seit 25 Jahren ist er in der Healthcare- und Pharmakommunikation aktiv und Experte auf dem Gebiet des Strategie- und Multi-Channel-Managements für Gesundheitsmarken (RX, OTC u. Consumer Care). Die Agentur arbeitet für globale und lokale Kunden im Gesundheitssektor. Bernsdorf ist außerdem systemischer Coach und zertifizierter Moderator und Trainer. 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren