Pharmamarketing: „How to do“-Reihe 


In der Reihe „How to do“ geht es um das Pharmamarketing und Produktmanagement. Und zwar so, dass Sie nach dem Anschauen der Videos (ca. 20 Minuten pro Video) die Learnings sofort in Ihren Arbeitsalltag umsetzen können. 

Wir möchten, dass Sie für Ihren Arbeitsalltag gute Impulse und Ideen bekommen. (Foto: Kelly Sikkema 0iKjge_aOVo auf Unsplash)

 

Die Reihe ist eine Kooperation von PM—Report und Serviceplan Health & Life. Florian Bernsdorf führt Sie durch die ersten drei Themen und sagt Ihnen konkret, worauf es ankommt und was wichtig ist.

So bereiten Sie strukturierter ein Briefing vor, bauen eine Kommunikationsstrategie auf, die die wichtigen und richtigen Botschaften enthält und können ein eDetailing aufsetzen, das wirklich relevant für HCPs ist.

Ein Learningmodul umfasst drei Videos.

Das erste Modul konzentriert sich auf diese drei Themen:

  • How to do — ein gutes Briefing
  • How to do —  eine Key-Message-Plattform
  • How to do —  ein eDetailing

 

Hier kommen Sie zur How to do-Reihe.

 

Florian-Bernsdorf_Serviceplan.jpg

Florian Bernsdorf

Managing Partner bei Serviceplan Health & Life GmbH & Co.KG

Seit 25 Jahren ist er in der Healthcare- und Pharmakommunikation aktiv und Experte auf dem Gebiet des Strategie- und Multi-Channel-Managements für Gesundheitsmarken (RX, OTC u. Consumer Care). Die Agentur arbeitet für globale und lokale Kunden im Gesundheitssektor. Bernsdorf ist außerdem systemischer Coach und zertifizierter Moderator und Trainer. 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren