Podcast: Kundenzentrierung im Fokus bei Omnichannel 


Hören Sie rein in den Podcast KLAR und DIREKT: Die beiden Christians haben extra und exklusiv für uns das Thema Omnichannel Marketing aufgenommen.

Bei KLAR und DIREKT gibt es dieses Mal Hörenswertes zum Thema Omnichannel Marketing. (Bild: KLAR und DIREKT)

 

In dieser exklusiv für den PM—Report Podcast Folge geht es um eine Einordnung des Omnichannel Marketings und was sich hinter dem Begriff überhaupt versteckt. 

Ein Muss für jeden, der beim Thema einsteigen möchte.

 

Die anderen Themen zu Omnichannel:

 

KLAR und DIREKT 

Podcast in der Kategorie: Business - MarketingNews - News Commentary

Christian aus Rommerskirchen trifft auf Christian aus München. Bei KLAR und DIREKT tauschen die beiden sich über Medien, Marken und Menschen aus. Informativ, kritisch oder aufklärend - in jedem Fall immer ohne Schmuck am Nachthemd. Christian Schröder verkauft hauptberuflich Werbezeiten im Radio. Christian Kaeßmann kauft ebensolche ein. Nicht nur im Radio, sondern überall, wo Platz für Werbung ist. Mindestens einmal pro Woche, rund um 15 Minuten - mit Gästen gerne auch mal länger.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren