Podcast: Wie erklärt man eigentlich Programmatic Advertising?


Hören Sie rein in den Podcast KLAR und DIREKT: Die beiden Christians haben extra und exklusiv für uns das Thema Programmatic Advertising aufgenommen.

Bei KLAR und DIREKT erklärt uns Daniel Weber Programmatic Advertising. Unbedingt hörenswert. (Bild: KLAR und DIREKT)

Die Antwort auf diese und viele weitere Fragen dazu gibt uns ein Experte im Feld: Daniel Weber ist Geschäftsführer von Kontor Digital Media und seit vielen Jahren im Fachgebiet unterwegs. Die drei sprechen über Sinn und Unsinn, über Online, Print und Cinema oder auch über Rucksäcke, Substraktionspixel und den Nutzen in der Healthcare-Kommunikation.

Ein Muss für jeden, der einmal tief einsteigen und verstehen möchte, worum es eigentlich bei Programmatic geht.

Die anderen Beitrag zum Thema Programmatic Advertising:

 


KLAR und DIREKT 

Podcast in der Kategorie: Business - MarketingNews - News Commentary

Christian aus Rommerskirchen trifft auf Christian aus München. Bei KLAR und DIREKT tauschen die beiden sich über Medien, Marken und Menschen aus. Informativ, kritisch oder aufklärend - in jedem Fall immer ohne Schmuck am Nachthemd. Christian Schröder verkauft hauptberuflich Werbezeiten im Radio. Christian Kaeßmann kauft ebensolche ein. Nicht nur im Radio, sondern überall, wo Platz für Werbung ist. Mindestens einmal pro Woche, rund um 15 Minuten - mit Gästen gerne auch mal länger.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren